über mich

Seit vielen Jahren ist Fotografie meine große Leidenschaft und mit dieser Grundvorraussetzung hab ich mich dazu entschlossen diesen Weg nicht nur privat sondern auch beruflich einzuschlagen. Die Qualität meiner Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen, die immer wieder gerne zu mir kommen. Als ausgelernte Fotografin und mit mehrjähriger Berufserfahrung geh ich mit fachlichem Wissen,

Kompetenz und Spaß an die Arbeit, jeden Auftrag mit demselben Elan und derselben Professionalität an – bei mir im Studio oder bei Ihnen direkt vor Ort.

 

Belinda Mayer
Fotografin
Spezialgebiet: Business, Portrait, Wedding, Event,     Dessous/Nude, Family & Kids 


Telefon. +49 7520 9439943

Mobil. +49 152 28637422
E-Mail: info@fotoart-belinda.de

Hier finden Sie mich:

fotoart-belinda

Spiesberger Breite 18

88279 Amtzell

 

fotostudio

Pater-Berno-Weg 13
88239 Roggenzell


mobil:.+49 152 28637422

büro: +49 7520 9439943

 

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© fotoart-belinda

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.