Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuel (Montag, 21. November 2022 17:55)

    Vielen Dank für das sehr einfühlsame und inspirierende Shooting. Auf meine eher ungewöhnlichen Vorstellung an persönlichen Bildern ist Belinda sehr professionell heran gegangen und hat es geschafft, während des Shootings den Fokus und die Regie zunehmend zu steigern um das perfekte Shooting zu erzielen. Herausgekommen sind viele sehr schöne und extravakante Bilder. Ich freue mich aufs nächste Shooting mit Ihr.

  • Edgar Hänsler (Samstag, 26. Dezember 2020 13:42)

    Vielen Dank für die angenehme und professionelle Begleitung unserer Trauung

  • Rosina Stark (Montag, 19. Oktober 2020 20:42)

    Wir haben unserer Tochter einen Gutschein für ein Fotoshooting bei Belinda geschenkt. Belinda hat verschieden Locations vorgeschlagen und damit voll ins Schwarze getroffen. Durch die verschiedenen Kulissen gab es unwahrscheinlich viele Möglichkeiten, immer wieder neue Hintergründe mit auf die Fotos zu nehmen. Unfassbar viele, tolle Fotos, mega Portraitbilder und auch lustige Erinnerungsbilder sind das Ergebnis. Die Atmosphäre war locker, entspannt und sehr herzlich. Mir hat es auch unwahrscheinlich Spaß gemacht, als Zuschauer dabei zu sein. Es sind unglaublich schöne Fotos von unserer Tochter bei dem Herbst-Fotoshooting entstanden, das unvergesslich bleiben wird!
    Vielen herzlichen Dank für das professionelle Shooting, die schnelle Bearbeitung und für die unzähligen tollen Fotos!!!

  • Akis (Mittwoch, 16. Oktober 2019 22:11)

    Ich kann nur sagen - Toll.
    Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
    Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
    Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
    Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • Martin Riedel (Montag, 14. Oktober 2019 22:22)

    Es war ein so angenehmes und professionelles Shooting. Wir fühlten uns sofort verbunden und wiederholen es sehr gerne. Vielen Dank Belinda und ganz liebe Grüße von Elina und Martin

  • Claudia Ege (Montag, 27. Mai 2019 18:10)

    Belinda hat meine Bewerbungsbilder gemacht - ich habe noch nie so professionelle Bilder bekommen wie von ihr. Die Auswahl unter diesen vielen verschiedenen Bildern fiel mir richtig schwer, aber weil so viele Gute dabei waren! Sie hat ein sehr gutes Gefühl für Licht, Farben und nicht zuletzt das eigentliche Motiv!

    Meine Tochter hat sie im Auftrag der Kinderkrippe fotografiert, und die Bilder - im Spiel entstanden - sind einfach fantastisch.

    Vielen lieben Dank Belinda, deine ilder sind nun ein Stück unserer Geschichte <3

  • DJs aus Berlin (Montag, 16. Mai 2016 00:37)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • Rudi Ewert (Sonntag, 10. Januar 2016 18:20)

    Bilder sind unsere Erinnerung an Vergangenes und schöne Momente von gestern machen Lust auf Morgen!

  • Stefano (Freitag, 15. August 2014 15:39)

    Hallo Belinda,
    das sind wirklich sehr schöne Fotos auf Deiner Webseite. Besonders gut gefallen mir Deine Hochzeitsbilder. VG Stefano

  • Jessica Beck (Donnerstag, 17. Juli 2014 16:44)

    Liebe Belinda,
    vielen Dank für die tollen Bilder welche du an der Taufe von Dominik gemacht hast. Ebenso möchten wir uns für den super unkomplizierten Ablauf bedanken. Liebe Grüße Jessica, Walter und Dominik

  • Daniela und Toni Maric (Donnerstag, 01. März 2012 22:09)

    Liebe Belinda,

    nochmals vielen Dank für das tolle Fotoshooting :) es hat mega Spaß gemacht, und von den Bildern waren wir beide total begeistert.
    Wir hatten einen sehr schönen und außergewöhnlichen Hochzeitstag und wir freuen uns immer wieder darüber, dass du die schönsten Momente für uns festgehalten hast :)!!

    Viele liebe Grüße von
    Daniela und Toni

  • Sieglinde Törner (Dienstag, 25. Oktober 2011 09:46)

    Zu 100% zufrieden. Sehr schöne Hochzeitsfotos. Kann man nur weiterempfehlen

  • Tanja Dorn (Samstag, 10. September 2011 17:55)

    Liebe Belinda,

    wenn vor eine Linse, dann nur vor die, Deiner Kamera, unser Fotoshooting hat riesen Spaß gemacht ich DANKE Dir.
    Und das Ergebnis unter www.tanja-dorn.de
    ist absolut sehenswert

  • Heike, Chris und Luca (Freitag, 09. September 2011 10:36)

    Hallo Belinda,
    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die wunderschönen Hochzeitsbilder bedanken. Sie haben uns sehr gut gefallen, wirklich toll! Auch das ganze Fotoshooting mit Dir war super, so dass es
    für uns gar kein Problem war, locker und natürlich zu bleiben.
    Also vielen Dank noch einmal für alles, wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, liebe Grüße,
    Heike, Chris und Luca

  • Fabian (Donnerstag, 28. Juli 2011 22:13)

    Hallo Belinda, ich bins Fabian aus der Medieninsel.
    Deine Bilder sind echt toll!!!! :)

    Also wir sehen und bei der Arbeit
    PS: Ich habe auch eine Seite. Du kannst sie dir ja mal ansehen ;)

Hier finden Sie mich:

fotoart-belinda

Spiesberger Breite 18

88279 Amtzell

 

fotostudio

Pater-Berno-Weg 13
88239 Roggenzell


mobil:.+49 152 28637422

büro: +49 7520 9439943

 

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© fotoart-belinda

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.